Use Case Co-Working Spaces

Grant and manage access easily

Universal, handy, easy to manage: digital keys are ideal for use in co-working spaces, shared offices or large offices. Liberkee® opens doors and access points for users simply via app. Whether it's the main entrance, an individual office, a conference room or an office closet, it doesn't matter. Operators can manage access flexibly and assign authorizations to specific individuals and times.

Our product components

Learn more about the specific liberkee® technologies.

Liberkee Integrations

Liberkee App

Liberkee Services

Your benefits

Manage Independently

With liberkee®, you manage different office accesses across manufacturers and completely independently. The system is compatible with various digital locking systems from our partners. The liberkee® app works like a universal digital key ring for office buildings as well as rooms equipped with different access systems.

Reduce Costs

Reduce handover and documentation costs. Liberkee® enables secure and efficient key management without manual handovers or additional storage solutions. Digital keys can be revoked in seconds, are secure against theft or loss, and can eliminate follow-up costs such as replacement of the locking system.

Allow Flexibility

Digital keys are flexible, and easily shared to minimize down time. Grant and revoke access in seconds, as your workforce changes, giving you more control with less hassle.

Improve security

Time-limited, digital access authorizations minimize the risk of theft, misuse or loss. The digital keys are transferred securely and lose their validity immediately after the end of the usage period or through manual revocation. With liberkee®, you can track access authorizations at any time and issue and revoke keys around the clock.

Create Synergies

With liberkee®, you can easily manage and operate a wide range of digital keys. Thanks to the liberkee® app, the system can also be expanded to include additional digital authorizations and integrated into existing access solutions. Manage your building access, in less time with less hassle.

Key to new work concepts

Liberkee® supports flexible and modern workplace models such as co-working or shared offices. Digital keys are an enormous relief for employees and external service providers. Instead of different keys or badges, a single app is all that is needed to authenticate and gain access to buildings, offices or lockers.

"The cooperation between evemo and liberkee provides our customers such as enterprises, municipalities or residential quarters with completely new business models. With liberkee, fleets can be digitalized very flexibly and in just a few steps. An intuitive app eliminates the need for complicated processes."

Felix Peters, Managing Director evemo

Anwendungsbeispiel für Co-Working Spaces

Zugänge einfach erteilen und verwalten

Universell einsetzbar, handlich, einfach zu verwalten: digitale Schlüssel eignen sich ideal für den Einsatz in Co-Working Spaces, Shared Offices oder Großbüros. Liberkee® öffnet Türen und Zugänge für Mitarbeiter ganz einfach per App. Ob Haupteingang, Einzelbüro, Konferenzraum oder Büroschrank spielt dabei keine Rolle. Betreiber können Zugänge flexibel verwalten und Berechtigungen personen- und zeitgebunden vergeben.

Unsere Lösungskomponenten

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Liberkee-Technologien.

Liberkee Integrations

Liberkee App

Liberkee Services

Ihre Vorteile

Übergreifend managen

Mit liberkee® managen Sie unterschiedliche Bürozugänge herstellerübergreifend und völlig unabhängig. Das System ist kompatibel zu verschiedenen digitalen Schließsystemen unserer Partner. Die liberkee®-App funktioniert so wie ein universell einsetzbarer digitaler Schlüsselbund für Bürogebäude und -Räume, die mit unterschiedlichen Zugangssystemen ausgestattet sind.

Kosten reduzieren

Reduzieren Sie die Kosten für Übergaben und Dokumentation. Liberkee® ermöglicht ein sicheres und effizientes Schlüsselmanagement ohne manuelle Übergaben oder zusätzliche Aufbewahrungslösungen. Digitale Berechtigungen können in Sekundenschnelle entzogen werden, sind sicher gegen Diebstahl oder Verlust und verursachen keine Folgekosten wie z.B. Austausch der Schließanlage.

Flexibilität erlauben

Intelligent automatisierte Zugänge erleichtern den Alltag der Mitarbeiter und Dienstleister und ermöglichen höhere Flexibilität. Bürozugänge auch in Abwesenheit erteilen und entziehen zu können, vereinfacht externe Dienstleistungen wie Reinigung und Wartung und erlaubt mehr Freiheiten in der Arbeitszeitgestaltung. Digitale Schlüssel werden dank liberkee® zu einem entscheidenen Wohlfühlfaktor.

Sicherheit erhöhen

Zeitlich begrenzte, digitale Zugriffsberechtigungen minimieren das Risiko von Diebstahl, Missbrauch oder Verlust. Die digitalen Schlüssel werden sicher übertragen und verlieren unmittelbar nach Ende der Nutzungsdauer oder durch Entzug ihre Gültigkeit. Mit liberkee® können Sie Zugangsberechtigungen jederzeit nachverfolgen und Schlüssel rund um die Uhr erteilen und entziehen.

Synergien nutzen

Mit liberkee® können Sie bereits heute eine Vielzahl digitaler Schlüssel verwalten und bedienen. Dank der liberkee®-App kann das System zudem um weitere digitale Berechtigungen erweitert und in bestehende Zugangslösungen eingebunden werden. So schaffen Sie durchgängige Lösungen für unterschiedliche Anwendungen wie Co-Working Spaces, Aufbewahrungslösungen oder eigene Car Sharing-Angebote.

Schlüssel zu neuen Arbeitsplatzkonzepten

liberkee® unterstützt flexible und moderne Arbeitsplatzmodelle wie Co-Working oder Shared Offices. Digitale Schlüssel sind für Mitarbeiter und externe Dienstleister einer enorme Erleichterung. Statt unterschiedlicher Schlüssel oder Ausweise reicht einige einzige App, um sich zu authentifizieren und Zugang zu Gebäuden, Büroräumen oder Schränken zu erhalten.

"Die Kooperation zwischen evemo und liberkee eröffnet unseren Kunden völlig neue Geschäftsmodelle. Mit liberkee können Fahrzeugflotten ganz flexibel und in wenigen Handgriffen digitalisiert und modernisiert werden und die intuitive App macht komplizierte Prozesse überflüssig."

Felix Peters, Geschäftsführer evemo