Use Case for Postal Services and Storage Spaces

Deliver Flexibility

Mailboxes, lockers or storage areas - liberkee® opens the doors for new and flexible storage solutions. The digital operation allows easy access around the clock, creates a modern user experience and can be easily combined with other applications. In this way, a single app can be used to create end-to-end solutions for secure access to parcel shipments or personal items.

Our product components

Learn more about the specific liberkee® technologies.

Liberkee Integrations

Liberkee App

Liberkee API & SDK

Your benefits

Manage Independently

With liberkee®, you manage different storage solutions across manufacturers and completely independently. The system is compatible with various digital locking systems from our partners. The liberkee app works like a universal digital key ring for mailboxes, lockers or storage rooms equipped with different locking systems.

Create Synergies

With liberkee®, you can already manage and operate a wide range of digital keys. Thanks to the liberkee® app, the system can also be expanded to include further digital authorizations and integrated into existing access solutions. In this way, you create end-to-end solutions for different applications such as storage solutions, modern living quarters, or mobility offerings.

Enhance comfort

Intelligently automated storage solutions improve user convenience and make everyday life easier. Mailboxes and lockers available around the clock enable new delivery models allow shared access to personal items such as parcels or personal belongings. Digital keys become a decisive convenience factor thanks to liberkee.

Easy access vial app

Liberkee® supports flexible and modern delivery and storage models in residential neighborhoods, office buildings or public facilities. Digital keys are an enormous relief for users and service providers. Instead of cash, keys, or pin codes, a single app is all that is needed to authenticate and gain access to lockers.

"The cooperation between evemo and liberkee provides our customers such as enterprises, municipalities or residential quarters with completely new business models. With liberkee, fleets can be digitalized very flexibly and in just a few steps. An intuitive app eliminates the need for complicated processes."

Felix Peters, Managing Director evemo

Anwendungsbeispiel für Post und Aufbewahrung

Flexibel wie nie ausliefern und aufbewahren

Ob Postboxen, Schließfächer oder Lagerflächen – liberkee® öffnet die Türen für neue und flexible Aufbewahrungslösungen. Die digitale Bedienung erlaubt den einfachen Zugriff rund um die Uhr, schafft ein modernes Nutzererlebnis und lässt sich einfach mit weiteren Anwendungen kombinieren. So können mit einer einzigen App durchgängige Lösungen für den sicheren Zugriff auf Paketsendungen oder persönliche Gegenstände geschaffen werden.

Unsere Lösungskomponenten

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Liberkee-Technologien.

Liberkee Integrations

Liberkee App

Liberkee API & SDK

Ihre Vorteile

Übergreifend managen

Mit liberkee® managen Sie unterschiedliche Aufbewahrungslösungen herstellerübergreifend und völlig unabhängig. Das System ist kompatibel zu verschiedenen digitalen Schließsystemen unserer Partner. Die liberkee®-App funktioniert so wie ein universell einsetzbarer digitaler Schlüsselbund für Postboxen, Schließfächer oder Lagerräume, die mit unterschiedlichen Schließsystemen ausgestattet sind.

Synergien nutzen

Mit liberkee® können Sie bereits heute eine Vielzahl digitaler Schlüssel verwalten und bedienen. Dank der liberkee®-App kann das System zudem um weitere digitale Berechtigungen erweitert und in bestehende Zugangslösungen eingebunden werden. So schaffen Sie durchgängige Lösungen für unterschiedliche Anwendungen wie Aufbewahrungslösungen, moderne Wohnquartiere oder Mobilitätsangebote.

Komfort verbessern

Intelligent automatisierte Aufbewahrungslösungen verbessern den Nutzerkomfort und erleichtern den Alltag. Rund um die Uhr verfügbare Postboxen und Schließfächer ermöglichen neue Liefermodelle erlauben geteilte Zugriffe auf persönliche Gegenstände wie Pakete oder persönliche Gegenstände. Digitale Schlüssel werden dank liberkee® zu einem entscheidenen Komfortfaktor.

Einfacher Zugriff per App

Liberkee® unterstützt flexible und moderne Liefer- und Aufbewahrungsmodelle in Wohnquartieren, Bürogebäuden oder öffentlichen Einrichtungen. Digitale Schlüssel sind für Nutzer und Dienstleister eine enorme Erleichterung. Statt Bargeld, Schlüsseln oder Pincodes reicht einige einzige App, um sich zu authentifizieren und Zugriff zu den Schließfächern zu erhalten.

"Die Kooperation zwischen evemo und liberkee eröffnet unseren Kunden völlig neue Geschäftsmodelle. Mit liberkee können Fahrzeugflotten ganz flexibel und in wenigen Handgriffen digitalisiert und modernisiert werden und die intuitive App macht komplizierte Prozesse überflüssig."

Felix Peters, Geschäftsführer evemo